Bock darauf diesen tollen Beruf zu erlernen? Für 2022 suche ich eine(n) Auszubildende(n). Spreche mich an !
Betriebslogo mit Schriftzug - Banner
layout/navigation.png eine Seite zurück eine Seite vor

Inhalt

Individuelle handgefertigte Grabzeichen

Jedes Grabzeichen ist ein Unikat, das die Persönlichkeit des Verstorbenen widerspiegelt. Meine Grabdenkmäler aus Stahl, Bronze, Kupfer oder Edelstahl werden per Hand angefertigt. Kein Produkt von der Stange, sondern ein Einzelstück. Neben Grabkreuze stelle ich in meiner Schmiede unter anderen Grabstelen, Skulpturen, handgeschmiedete Schriften, Grablichter und anderen Grabschmuck her.

Gerne erstelle ich Ihnen einen kostenlosen Entwurf und ein Angebot zum Festpreis.

Broschüre zum AusdruckenBroschüre zum Ausdrucken

Grabstele aus Stahl und Edelstahl
Emmauszene als Grabdenkmal
Grabkreuz aus Stahl geschmiedet
Grabkreuz aus Stahl geschmiedet - Sonne vergoldet
Kreuz aus Stahl geschmiedet
Grabkreuz aus Schmiedebronze mit einem Rosenquarz bestückt
Grabkreuz aus Bronze
Grabkreuz - Anker mit Wellen
Grabkreuz aus Stahl geschmiedet - Sonne vergoldet
Kreuz aus Schmiedebronzegeschmiedet
Grabkreuz aus Stahl geschmiedet und farblich gefasst
Leuchturm aus Schmiedebronze als Grabzeichen
Kleiner Prinz als Grabdenkmal - Detail
Grabkreuz aus Stahl und Schmiedebronze
Grabkreuz mit Holzkreuz und Dach
Ansicht
Ansicht
Grabkreuz mit Leuchte und Tafel
Grabdenkmal
Ansicht

Adresse

Kunstschmiede Rafael Jürgens - Dorfstraße 5 - 59872 Meschede/Wennemen
Telefon 0 29 03 / 61 56 -

Ende Webseite - Es folgen Scripte