Bock darauf diesen tollen Beruf zu erlernen? Für 2022 suche ich eine(n) Auszubildende(n). Spreche mich an !
Betriebslogo mit Schriftzug - Banner
layout/navigation.png eine Seite zurück eine Seite vor

Inhalt

Ein Blick in die Schmiede und noch vieles mehr ...

Rafael Jürgens
Rafael Jürgens
Hier möchte ich ihnen einen kleinen Eindruck von meinem Betrieb geben. Es ist kein Großbetrieb der auf Masse ausgelegt ist. Qualität ist mir sehr wichtig. Daher habe ich keinen großen Betrieb wo oft der betriebliche Druck so groß wird und die Qualität leidet.

Adresse

Kunstschmiede Rafael Jürgens - Dorfstraße 5 - 59872 Meschede/Wennemen
Telefon 0 29 03 / 61 56 -

Auch wir analysieren um die Seite zu verbessern

Die Daten unserer Besucher werden anonymisiert. Die IP wird nicht komplett gespeichert. Somit kann keine Rückverfolgung erfolgen.

Ende Webseite - Es folgen Scripte