Betriebslogo mit Schriftzug - Banner
layout/navigation.png eine Seite zurück eine Seite vor

Inhalt

Opferkerzenleuchter - Beispiel 5

Opferkerzenleuchter aus Bronze - Schmiedebronze

Der Opferkerzenleuchter für die evangelische Stadtkirchengemeinde in Rotenburg (Wümme) ist dem der Carité-Klinik in Berlin nachempfunden. Jedoch wurde dieser komplett aus Schmiedebronze geschmiedet.

Opferkerzenleuchter aus Bronze - Schmiedebronze

Es wurden zwei Schalen für die neuen und die verbrauchten Opferkerzen am Stamm befestigt.


Opferkerzenleuchter aus Bronze - Schmiedebronze

Die sehr organische Form macht den lebendig.


Opferkerzenleuchter aus Bronze - Schmiedebronze

Die Blätter wurden aus 20er Rundbronze geschmiedet. Anschließend wurde eine Vertiefung eingeschlagen, in der direkt eine Opferkerze oder mit Glas platziert werden kann.


Opferkerzenleuchter aus Bronze - Schmiedebronze


Adresse

Kunstschmiede Rafael Jürgens - Dorfstraße 5 - 59872 Meschede/Wennemen
Telefon 0 29 03 / 61 56 -

Ende Webseite - Es folgen Scripte