Betriebslogo mit Schriftzug - Banner
layout/navigation.png eine Seite zurück eine Seite vor

Inhalt

Grabzeichen (Beispiel 4)

Grabkreuz aus Stahl geschmiedet - Sonne vergoldet

Grabkreuz aus Stahl geschmiedet, feuerverzinkt, mit einer Graphitfarbe beschichtet und teilweise mit Blattgold belegt.

Grabkreuz aus Stahl geschmiedet - Sonne vergoldet

Alle Elemente wurden per Hand geschmiedet. Um genügend Masse für die Blätter zu bekommen, sind die Schnörkelenden einmal gefalten und im Feuer geschweißt.


Grabkreuz aus Stahl geschmiedet - Detail

Die Schrift wurde aus einem Flachstahl angefertigt und aufgenietet. Um einen besseren Kontrast zu erzeugen, wurden die Stirnflächen der Buchstaben mit Blattgold belegt.


Adresse

Kunstschmiede Rafael Jürgens - Dorfstraße 5 - 59872 Meschede/Wennemen
Telefon 0 29 03 / 61 56 -

Ende Webseite - Es folgen Scripte